Seiten

Montag, 19. Dezember 2011

Besinnliche Adventszeit...

... so sollte es zumindest sein. Letztes Jahr hatte ich das große Glück, und konnte die komplette Adventszeit in Bayern in der Kur verbringen, dieses Jahr nicht war es leider so ruhig und stressfrei. Auf der Arbeit gab es viel zu Tun, eine Erkältung hat mich erst eine Woche komplett außer Gefecht gesetzt, danach immer noch so, dass ich nach der Arbeit auf meiner Couch versackt bin, und nur schlafen wollte (und das dann auch meist getan hab). Ein paar Weihnachtsgeschenke wollten auch noch genäht werden, den Samstag im Einkaufszentrum erwähne ich erst gar nicht ;-)
Diese Woche hab ich nun Urlaub - und hab mir fest vorgenommen, nur zu machen, was mir Freude macht. Relaxen, nähen, und auch endlich mal wieder den Laptop anmachen. Der war mehr als eine Woche nicht an - erschreckend! 

Meine beiden Pinguinchen helfen mir fleißig beim Bügeln und Zuschneiden, während ich mich durch die Paper Piecing Vorlagen für mein Aquarium (nach den Vorlagen von Ula Lenz) wurschtele. Hab heute endlich damit angefangen! Zur Zeit liegen nur noch Sachen zum Quilten hier rum, das mag ich aber nicht so ewig lange am Stück machen.

Morgen werd ich Euch dann von der Weihnachtsfeier unseres Patchwork Kurses erzählen, vor allem von der tollen Challenge die jedes Jahr von der Kursleiterin für die Kursteilnehmerinnen ausgerufen wird.
Ich werd mich jetzt mal durch Eure Blogs lesen! Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!