Seiten

Sonntag, 6. November 2011

Nachtrag

Schande über mich! Schätungsweise 3-4 Wochen war ich nicht mehr in der Bloggerwelt unterwegs. Teilweise hab ich nach der Arbeit nur kurz meine Mails gecheckt, und dann den Läppi auch schon wieder ausgemacht. Das war mal wieder so eine "Null-Bock-auf-Computer-Phase"
Ganz untätig war ich in der Zwischenzeit aber nicht!
So entstand zum Beispiel "Pink Lady", ein Wichtel nach Tilda Art, für eine gaaanz liebe Kollegin:
Pink Lady

Außerdem drei ganz liebe und verschmuste Stubentiger:
Maunz
Madamme
Monsieur

Und ein bisschen Handykram:
Handytasche
Antivibrationskissen oder Handydämpfer
damit es auf dem Schreibtisch nicht so laut brummt :-)
Eigentlich wollte ich heute noch am Forumssampler weiter nähen, aber ich werd mich lieber mal durch Eure Blogs klicken, damit ich wieder auf dem Laufenden bin!
So, jetzt hoff ich einfach mal, dass bis zu meinem nächsten Eintrag kein ganzer Monat mehr vergehen wird!

Kommentare:

  1. Ohhh die Maunz sieht ja toll aus!! Ganz tolle Sachen!
    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  2. Deine Miezen sehen ja niedlich aus,ganz besonders gefällt mir deine Maunz.
    Liebe Grüsse,Anja.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Katzen sind ja niedlich geworden und Maunz hat es mir besonders angetan.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!