Seiten

Donnerstag, 10. November 2011

Forumssampler Block 26

Gestern hab ich tatsächlich das 26. Blöckchen vom Forumssampler geschafft. Zwei Mal musste ich trennen, einmal weil die Spitzen nicht passten, und das zweite Mal, als meine Nähma meinte sie müsse beim korrigieren der falschen Spitze auf der Unterseite Schlaufen ziehen... was hab ich da geflucht!
Aber das Blöckchen ist fertig geworden, und passte haargenau, das hab ich so bisher noch nicht geschafft *ganzstolzaufmichbin*. 
Und das mit der Schnellschneidemethode, also nicht per Paper Piecing - ich war mutig ;o)
Heute hab ich etwas noch viel viel Schöneres genäht, eine Tasche. Bilder folgen morgen oder am Sonntag, heut Abend war es mir dann doch zu dunkel. Bin so froh mit dem Täschlein, dass ich beim Fotografieren unbedingt anständiges Licht haben möchte! Erklärt mich ruhig für bekloppt - ich sitz die ganze Zeit vor dem Teil und freu mir ein Loch in den Bauch :o)


1 Kommentar:

  1. Bin schon gespannt auf deine Bilder,bin doch auch so ne Taschensammlerin ;0)
    Dein Sampler ist ja auch schon ordentlich gewachsen.
    Liebe Grüsse,Anja.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!