Seiten

Montag, 12. September 2011

Spiderweb - fertig gesponnen

... zumindest das Top:-)
Vor etwa einer halben Stunde bin ich endlich fertig geworden. Mein Wohnzimmer schaut aus wie eine Sau, überall Fussel... Die bekämpfe ich gleich mit dem Staubsauger, damit ich mich ans Heften machen kann. Als Rückseite hab ich eine Fleece Decke, ein "Innenleben" bekommt die Decke nicht. 
Bin noch am überlegen wie ich die Decke quilten soll. Vielleicht ein großes Spinnennetz, dass sich über den kompletten Quilt zieht? Morgen Abend mal mit meiner Kursleiterin beratschlagen!
Hier nun ein Bild meiner Spinnerei:
Weil ich das Foto unbedingt draußen in der Sonne machen wollte, ist der Quilt ein wenig vom Winde verweht :-) Und das obwohl sich meine Eltern alle Mühe beim Halten gegeben haben!

Ab heute hab ich 14 Tage Urlaub - kann gar nicht sagen wie nötig die sind. In der letzten Zeit war einfach mein Akku leer, deshalb war ich auch kaum online oder an der Nähmaschine.
Das soll sich nun aber wieder ändern! Der Anfang ist gemacht, mit der Fertigstellung des Spiderweb Tops :-) Viele andere Ideen warten darauf in Angriff genommen zu werden!

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    Dein Spider-Web ist traumhaftschön, total klasse mit dem schwarzen Hintergrund!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. WOW, der ist schöööön. Weißt Du jetzt schon wie Du ihn quiltest?
    LG MEmma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    einfach klasse! Die Farben leuchten richtig!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!