Seiten

Donnerstag, 22. September 2011

Halloween Hexerei

Die heute Morgen gekauften Halloween Stöffchen wollten unbedingt verarbeitet werden, die kleinen Monsterchen haben mir einfach keine Ruhe gelassen. Und was soll ich sagen, "hex-hex" und das Top war fertig. OK ein Panel zu umranden ist nun wirklich kein Hexenwerk, aber sonst brauch ich eben immer ein bisschen länger... 
Ich bin so begeistert von diesen Stöffchen, ich kann es gar nicht sagen... sie bringen mich jedes Mal zum Lachen wenn ich drauf schaue - ich glaub der Wandbehang wird im Treppenhaus, direkt gegenüber der Haustür einen guten Dienst tun, indem er jeden schmunzeln lässt!
Oder bin ich so böse und hänge ihn in mein Wohnzimmer, nur für mich allein... hmmm mal überlegen ;-)

Kommentare:

  1. Niedliche kleine Biester hast du da verarbeitet ;)
    Liebe grüße,Anja.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    Panele umranden ist zwar wirklich nicht so schwer, aber zwischenrein braucht frau auch mal ein schnelles Erfolgserlebnis.
    Dein Wandbehang gefällt mir total gut, ganz klasse!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ich nochmal. ;) Sei ruhig großzügig und gönn anderen auch ein Lächeln. Häng ihn ins Treppenhaus, der ist viel zu schade zum "Verstecken".
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!