Seiten

Freitag, 16. September 2011

Giveaway bei Shape Moth - von der Patchwork Oase

Da musste ich eben doch glatt zwei Mal hinschauen. Einer meiner liebsten Onlineshops, die Patchwork Oase, sponsort ein Giveaway bei Shape Moth.


Die Verlosung ist am 22. September, zu gewinnen gibt es 3x10 Fat Quarter.

Wenn ich zu den glücklichen Gewinnern gehören würde, wäre das hier meine Wahl:
1. Japanstoff, braun gestreift mit Blättern
2. Japanstoff, braun gestreift mit Blumen
3. Japanstoff , rot mit naturfarbenem Muscheldruck
4. Japanstoff, dunkelbraun geometrische Punkte
5. Japanstoff, dunkelbraun mit Ornamenten
6. Japanstoff, dunkelbraun mit Blumenzeichnung
7. Japanstoff, olivgrün mit zarter Blätterzeichnung
8. Japanstoff, grünes Taubengrau mit Blümchen
9. Japanwebstoff, braungrau
10. Japanstoff, braun mit Linien in Blau, Braun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!