Seiten

Donnerstag, 22. September 2011

Einkaufsbummel

Heute war ich mit einer lieben Freundin unterwegs. Nach etwa einer Stunde Autofahrt durch böhmische, besser gesagt saarländische Dörfer waren wir am Ziel - in einem ganz tollen Patchwork Laden!
Eigentlich wollte ich nur ein paar japanische Stöffchen kaufen, passend zu denen, die ich schon habe. Aber wie das immer so ist, sind natürlich noch andere Stöffchen in meinen Korb gehüpft. 
So süß wie die sind, konnte ich dann auch nicht NEIN sagen...
Aber schaut selbst - sind die nicht putzig?

 Das hier sind meine Japaner:
Die obere Reihe hatte ich bereits, die fünf unteren Stöffchen hab ich heute dazu gekauft

1 Kommentar:

  1. Ohhhhhh, die genial ist bitte das Panel?????!!!!
    DAS hätte ich auch kaufen müssen ;)
    LG MEmma

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!