Seiten

Donnerstag, 18. August 2011

Oh la la - c'est Lucie

Dieser nette Wichtel nach Tilda Art ist gestern meiner Nähmaschine entschlüpft.
Schon einen Tag später ist sie nach Frankreich ausgewandert
Leider hab ich kein schöneres Foto hinbekommen... Am liebsten hätte ich sie ja in der Sonne fotografiert, aber die war schon lange unter gegangen, als Lucie ihre Zöpfe endlich fertig geflochten hatte.

Die Dame hieß erst Beatrice, aber sie möchte nun lieber doch Lucie heißen, deshalb hab ich den Beitrag noch schnell geändert :-)

1 Kommentar:

  1. Ja , so eine französische Schönheit braucht halt ihre Zeit um sich schick zu machen.
    Ist dir gut gelungen.
    LG Anja.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!