Seiten

Mittwoch, 17. August 2011

Lavendelkissen Swap 2011

Letztes Jahr hatte ich leider nicht genug Lavendel zusammen, um mich beim Lavendelkissen Swap im PQF zu beteiligen. Dieses Jahr sind meine Einmachgläser gut gefüllt, und so hab ich mich direkt angemeldet als Nina zum Swap aufgerufen hat. Jede Teilnehmerin hat 4 Kissen genäht, und dafür 4 verschiedene Kissen bekommen.
Diese Kissen hier hab ich eingeschickt:
Dafür hab ich diese tollen Kissen bekommen:
 Mein Wohnzimmer duftet so nach Lavendel, dass ich förmlich kleine lila Wölkchen sehen kann, die durch die Luft wabern :-)
Der Swap hat viel Spaß gemacht, und ich bin im nächsten Jahr gerne wieder dabei!

Kommentare:

  1. Ich kann den Lavendelduft bis hierhin riechen :)
    Lieben Gruß,Anja.

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir duftet es auch herrlich :D. Und ich darf sogar ein Kissen von dir bewundern :D. Nur weiß ich nicht, ob ich es fertig bringe, die tollen Kisschen im Kleiderschrank verschwinden zu lassen.
    Du hast aber auch ganz tolle Lavendelkissen zurück bekommen :D.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!