Seiten

Sonntag, 7. August 2011

Ich glaub ich spinne...

... und das schon seit gestern Mittag! 
Irgendwie bekam ich gestern den Rappel an meinem Spider Web weiter zu nähen. Bisher waren nur die Dreiecke der ersten Reihe fertig. Ich dachte mit, dass ich die Dreiecke dieses Wochenende doch mal zusammen nähen könnte. 
Als ich das schon kurze Zeit später fertig hatte, war meine Neugier geweckt. Nun wollte ich wissen wie zwei Reihen zusammen aussehen. Leider hatte ich mich in meinem Plan um eine Reihe vertan, und hab Reihe drei anstatt zwei genäht, also konnte ich die beiden natürlich nicht zusammen nähen... Hab heut dann einfach noch Reihe zwei genäht :-) Jetzt sind die ersten drei Reihen fertig und hängen an einer Wand im Schlafzimmer. Bin total faszniert wie toll das aussieht, und das obwohl innerhalb der einzelnen Farbgruppen alles wild romantisch gemischt ist. Und was ich ganz klasse finde, zu fast jedem Stöffchen fällt mir etwas ein - ach was freu ich mich schon, mich in die fertige Decke zu kuscheln. Bis dahin ist es aber noch ein weiter Weg, vier Reihen fehlen noch, und dann muss erst mal gequiltet werden...

Kommentare:

  1. Woowww, woowww das sieht super toll aus, der schwarze Hintergrund sieht super aus.
    Weiterhin viel Spass und gutes voran kommen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub auch ich spinne...wie schnell bist du denn und es sieht ja sowas von toll aus..ob ich mich auch noch anstecken lassen soll??Nähst du auf Papier?
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. superschön eine wahre Pracht diese Decke udn erst recht wenn sie fertig ist!
    Wünsche dir noch viel Freude dran!
    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Wirkt jetzt schon super!

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,

    wow, ist der schoen!! Die Decke wird bestimmt ein Traum. :) Bin schon auf's fertige Werk gespannt!

    Ich liebe die Spiderweb-Quilts auch und hab letztes Jahr mal ueberlegt, mir auch einen zu naehen. Ich hab zum Glueck einen Probeblock genaeht, bevor ich Stoff fuer einen Quilt gekauft hab - Spiderweb naehen ist nix fuer mich, dauert mir viel zu lange. Vielleicht werd ich ja im naechsten Leben mit mehr Geduld gesegnet.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!