Seiten

Samstag, 20. August 2011

Handtaschen - Ding

Eine Kollegin hat sich von mir ein "Handtaschen - Ding" gewünscht. Etwas in dem man alle möglichen Kleinigkeiten unterbringen kann, die man sonst immer einzeln von einer in die andere Handtasche umräumt. 
Das hier ist dabei raus gekommen


Es gibt Einschubfächer, Fächer mit Kamsnaps, eine Kordel für Haarspangen...

Kommentare:

  1. Oooooo - schön und praktisch, die Mischung ist echt genial *klatsch*!
    Und der Verschluss sowieso!
    Ein sonniges Wochenende und servus,
    sloeber - die Knöpfe liebt ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee :D! Ich glaube, meine Handtasche könnte sowas auch vertragen ;). Ich schreibe es mal auf meine Todo-Liste (da steht fast noch nichts drauf ;)).
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hui,was erblicken meine Äuglein ,ein Sammel-Krimskrams-Allerlei-Ordnungstäschle in meinen Lieblingsfarben.Oh,wär ich doch deine Kollegin :)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch,Anja.

    AntwortenLöschen
  4. WOW - das ist superschön!!!
    Traumhaft - und die vielen Details, so praktisch!!!
    Liebe Grüße
    Sabine (ganz begeistert...)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes praktisches Teil! Die Farben sind auch klasse, so sonnigwarm in der Wirkung!

    Liebe Grüße
    Gesche von " Dreimal Faden "

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!