Seiten

Sonntag, 3. Juli 2011

Neuer Lese-Stoff

Eine gaaaanz liebe Freundin und ihre Familie haben mir diese beiden tollen Bücher geschenkt:
Bei Heidi hatte ich Grannys entdeckt, und wollte unbedingt wissen wie die gehäkelt werden - nun kann ich es lernen :-)
Und dann wollte ich noch unbedingt was über Japanische Quilts und die dazugehörigen Stoffe erfahren. 
Das Buch gefällt mir so gut, dass ich mir gleich ein paar japanische Stöffchen geleistet hab. 
So schön die Stöffchen auch sind, einen großen Quilt werd ich daraus wohl nicht nähen - dafür bräuche ich nämlich erst mal einen Nebenjob - wow sind die teuer! 
Aber auch soooo schön, ich möchte gar nicht aufhören sie zu streicheln :-)

1 Kommentar:

  1. Hi, Kerstin,
    die Grannys gefallen mir auch immer mehr ;o)
    Wunderschöne Japaner hast du dir ausgesucht!
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!