Seiten

Sonntag, 24. Juli 2011

Mietze-Katze

 


Schon länger hatte ich mit der Vorlage für diese niedliche Katze geliebäugelt, aber da sie bei mir nicht wirklich in die Wohnung passt, wurde sie nie genäht. Nun fragte letzte Woche eine liebe Kollegin, ob ich etwas für einen Katzenfan zum Geburtstag nähen könnte :-)
Die Mietze ist 45 cm hoch, und damit sie gut sitzen kann, hat sie Sand im Hintern.

Kommentare:

  1. Das ist aber eine süsse Mieze, steht bei mir auch immer noch auf der Liste zum nähen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Tja, da kann ich mich in beidem nur Marie-Louise anschließen...
    Eine nette Woche, servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    klasse, und sie haart nicht, macht nachts keine " Katzenmusik", muß nicht gefüttert werden und kratzt nicht an den Möbeln :-)

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  4. Die find ich auch ganz klasse :)
    Hab die auch schon im Auge..mal sehen ob ich einen Anlass finde um sie zu nähen..
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    die Beschenkte wird sich mit Sicherheit sehr freuen, das Kätzle ist total lieb!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. hallo,
    ich bin grad rein zufällig hier gelandet und hab diese wunderschöne genähte Katze auf deinem Blog bewundert. Die hat so einen starken "haben-Wollen"-Faktor :-)) Deshalb trau ich mich mal zu fragen, wo bekommt frau denn diese tolle Anleitung ??
    Gruß Britta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!