Seiten

Sonntag, 10. Juli 2011

Forumssampler Block 23 und 24

Applaus - Applaus - Applaus Endlich kein Rückstand mehr beim Forumssampler :-)
 Block 25 ist zwar noch nicht genäht, aber das ist ja der aktuelle, und so lange der Neue noch nicht da ist, bin ich also voll im Zeitplan ;-)
Nee, das würde heute nichts mehr werden, außer vielleicht lautes Gefluche gefolgt vom Einsatz des Nahttrenners... Deshalb heute keine drei, sondern nur zwei Blöcke
Nummer 23 Bears Paw

Nummer 24 Drunkard's Path 
Heute hab ich zum ersten Mal seit Fertigstellung der Mitte, mal alle Blöckchen an die Wand gepinnt. Sieht doch schon mal nicht schlecht aus, oder? Fünf Stück fehlen noch zur kompletten Runde, dann werden die Blöcke irgendwie sortiert und zusammen genäht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!