Seiten

Samstag, 9. Juli 2011

Forumssampler Block 20, 21 und 22

Und schon wieder hat es eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis ich am Forumssampler weiter genäht hab. Die Anleitungen, Schablonen etc. hatte ich schon vor einer ganzen Weile ausgedruckt, nur irgendwie wusste ich nicht welche Farben ich wofür nehmen soll. Ein eindeutiges Zeichen, dass es zu viele Stöffchen sind :-)
Gestern Abend dann hab ich mich auf die Couch gesetzt, meine Kiste mit Batiks genommen, die Anleitungen nebeneinander gelegt, und dann einfach blind Stoffe aus der Kiste gezogen und dem ersten Block zugeordnet. So ging es dann weiter bis alle sechs zu nähenden Blöcke ihre Stoffe hatten. Gut, ein bisschen geschummelt hab ich schon - manche Farb Kombis gingen gar nicht, da hab ich dann einfach noch mal in die Kiste gelangt. 
Vor dem Schlafengehen hab ich meinen Nähtisch aufgeräumt, und meine Nähmaschine geputzt, Garn aufgespult... Alles damit ich heute einfach loslegen konnte. Es kam auch tatsächlich nichts dazwischen, es klappte sogar wie am Schnürchen, hier nun die Blöcke 20 bis 22 :-) Drückt mir die Daumen, dass morgen ein ähnlich guter Tag wird, dann hätte ich meinen Rückstand endlich aufgeholt...


Kommentare:

  1. Hi Kerstin

    wunderschöne Blöcke hast du genäht!
    ich kenn das wenn mal dran ist flutscht es auch.

    Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wunderschöne Blöcke!!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!