Seiten

Sonntag, 3. Juli 2011

Bei mir piepst's !

OK, einige werden jetzt denken "das ist nix Neues" :-)
Das hier ist aber wirklich was Neues! Erst ganz frisch geschlüpft!
Gestern hab ich den ganzen Nachmittag und Abend an diesen zuckersüßen Piepmätzen genäht, gestopft...
Die Kleinen gehen morgen auf Reisen zu ihrer neuen Besitzerin. Wenn ich es richtig verstanden habe dürfen die beiden größeren Piepmätze (ganz links) mit zum Wandern - da wünsch ich doch gleich mal viel Spaß!

In meinem Wohnzimmer kehrt morgen dann hoffentlich wieder etwasRuhe ein, das Gezwitscher übertönt glatt das Gekrähe von diesem netten Gesellen, der ebenfallst gestern meiner Nähmaschine entschlüpft ist, und auch morgen den Besitzer wechselt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!