Seiten

Sonntag, 19. Juni 2011

Ne Kleinigkeit für zwischendurch...

Letztens hab ich hier eine ganz tolle Vorlage zum Lieseln gefunden. Die Hexagon Tagesdecke für meine Schwester ist natülich noch lange nicht fertig, und eigentlich sollte ich mich damit beschäftigen, wenn ich lieseln will, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen. Die Ildicobolde müssen einfach sein :-)
Das Lagerfeuer um das später acht kleine Kobolde tanzen ist bereits fertig. (Durchmesser 16,5 cm)
Vorderseite
Rückseite
Freitag Abend hab ich die Papierschablonen für die acht Kobolde ausgedruckt und geschnitten, und gestern Abend und heute Nachmittag dann die Stoffe geheftet. Die "Gesichter" haben mich einige Nerven gekostet, noch kleiner geht bei meinen dicken Fingern glaub ich nicht mehr :-)
88 Einzelteile - wenn ich richtig gezählt hab
Klein, kleiner, winzig

Kommentare:

  1. Oh, ist das schön!
    Die Vorlage habe ich mir auch direkt mal abgespeichert, danke für den Link!
    Jetzt habe ich was zu tun im Urlaub und bis dahin kann ich mich mit dem Vorbereiten der Schablonen beschäftigen!

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Gell die sind schön!! Ich hab das auch auf meiner Liste, aber ich muss mich soo zusammenreissen;)
    Wünsch Dir weiterhin viel Spass beim Sticheln!
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  3. Oh dein Anfang sieht wunderschön aus. Ich habe mir das Muster auch schon lange gespeichert, aber wann ich dazu komme steht noch in den Sternen, muss ja erst die Sternendecke fertig machen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!