Seiten

Samstag, 18. Juni 2011

Lavendel


 Die ersten kleinen Sträuße Lavendel sind bereits trocken und wurden eben von ihrem Grün befreit und durften in ein großes Einmachglas umziehen. Ein weiterer Strauß trocknet noch an der Gardinenstange im Wohnzimmer, und noch viel mehr Lavendel fängt gerade erst an zu Blühen, und will noch geerntet werden :-)

Letztes Jahr wusste ich nicht, ob ich genug Lavendel zusammn bekommen würde um beim Lavendel-Freundschaftskissen-Swap im PQF mitmachen zu können. Dieses Jahr reicht es auf jeden Fall (danke liebe Bea!!). Nun muss ich nur noch schöne Stöffchen kaufen, dann darf die Nähma rattern :-)

Kommentare:

  1. Uhi, wie schööön, ich bin ja schon so gespannt..freu mich schon auf deine Ergebnisse :) Meine Sträuße sind auch schon aufgehängt :)
    Schönes Wochenende...

    AntwortenLöschen
  2. ahhh, so schön dieses Glas voll Lavendel und wünsch dir viel Saüss beim Säckchen nähen...

    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!