Seiten

Samstag, 11. Juni 2011

Fleißige Helferinnen

Heute hat mein Wandbehang mit den fleißigen Helferinnen große Fortschritte gemacht. Seit einer gefühlten Ewigkeit hingen die gestickten Gartenfeen an meiner kleinen Designwand und warteten geduldig darauf, dass es weiter geht. Nun sind die Blöckchen alle zusammengenäht, und die ersten Knöpfe haben ihren Weg auf das Top gefunden. Auch drei Hexagon Blümchen hab ich aufgenäht. Jetzt mach ich erst mal eine kleine kreative Pause, und überlege wie es weiter geht. Hab noch viele verschiedene Perlen und Knöpfe hier liegen, die ich noch verwenden könnte, vielleicht wird auch noch was gestickt... Da muss ich noch eine Nacht drüber schlafen :-)





Kommentare:

  1. Die kleinen Elfen fristen bei mir auch seit Ewigkeiten ein UFO-Dasein....
    Ich hatte sie schon fast vergessen....
    Tolles Top, die Knopfranke gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße,

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    das wird ein ganz besonderes Schmuckstück, sooo schön!
    Liebe Grüße
    Heidi
    PS: Hab Dein Eulchen nicht vergessen, aber meine Sticki spinnt noch immer. :(

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,


    der Wandbehang wird mit Sicherheit ein tolles Stück...Das Ausschmücken mit Knöpfen und kleinen Blümchen macht viel her..

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja super fleissig - ein tolles Projekt hast Du Dir vorgenommen.

    AntwortenLöschen
  5. Der Wandbehang sieht jetzt schon wunderschön aus, bin gespannt wie er fertig aussieht. Weiterhin viel Spass dabei.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, deine Werke sind der Hammer, ich habe mir vor einiger Zeit Stoff und so zugelegt aber ich traue mich nicht mit Pw angufangen :..-((
    MfG Creativemaman

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!