Seiten

Samstag, 21. Mai 2011

...tierisch was los hier...

Kaum zu glauben, dass meine zwei Wochen Urlaub schon wieder vorbei sind. In dieser Zeit war einiges los.

Meine kleine Nichte ist vorübergehend bei uns eingezogen, weil ihre Mama wegen Bandscheibenvorfall im Krankenhaus ist, und mein Bruder Schicht arbeiten muss. Zum Glück ist die Kleine (2 1/2 Jahre) sehr pflegeleicht, und hat Oma und Opa bisher noch nicht klein bekommen :-) Sie füttert mit Hingabe Elmo. Ich glaub er kann bald keine Blümchen mehr sehen :-)
Außerdem war ich für 6 Tage in Berlin. Zusammen mit meiner Schwester und ihrem Mann haben wir die Hauptstadt unsicher gemacht. Lange habe ich mich darauf gefreut, und nun war es so weit, ich hab im Berliner Zoo den Pandabär Bao-Bao gesehen, ach was ist der goldig :-)
 
Nofretete hab ich auch besucht, die war aber leider nicht sehr fotogen, und hatte extra Aufpasser angeheuert, damit auch nur ja keiner ein Foto machen kann. Trotzdem hat es mich riesig gefreut sie zu sehen.

Genäht hab ich in meinem Urlaub eigentlich nichts, allerdings will ich Euch meinen neuen Geldbeutel nicht vorenthalten, den ich auf dem Meganähwochenende im Spessart angefangen hab, die Idee dazu stammt von Curlysue und Heidi, die einen gekauften Schnitt sehr schön abgewandelt haben. Zwischenzeitlich ist er fertig, und schon ausgiebig getestet.
 
Seit Anfang Mai bin ich nun auch stolze Besitzerin von Kamsnaps. Kennengelernt hab ich die genialen Druckknöpfe im Spessart (Danke Nina). Kaum zu Hause angekommen, hab ich mir die Teile gleich bestellt, und bin ganz begeistert. Am Geldbeutel hab ich gleich mal getestet.
  Das hier hab ich in Berlin gekauft - ein Frühstücksbrettchen, das zu mit passt, wie die Faust aufs Auge







Kommentare:

  1. Ach schade, hättest Du doch was gesagt, dass Du nach Berlin kommst.
    Dann hätten wir uns mal kennenlernen können, hätte mich so gefreut.

    Liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Uhi da Is ja echt was Los bei Dir :)
    Schönen Geldbeutel haste dir gemacht und viel Spaß mit der Zange :)
    LG aus Thailand

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!