Seiten

Sonntag, 17. April 2011

kleine Verlosung zum Geburtstag :-)

Wie ich schon oft in der Bloggerwelt gesehen habe, wird anlässlich des Bloggeburtstags oft eine kleine Verlosung veranstaltet.

Das finde ich eine ganz tolle Idee, und würde es auch gern machen. Weil ich mir aber einfach nicht das Datum von meinem Bloggeburtstag merken kann, und meinen Kalender immer etwa eine Woche zu spät zu Rate ziehe, hab ich beschlossen die Verlosung einfach zu meinem eigenen Geburtstag zu machen. 

Wer bis kommenden Mittwoch bei diesen Beitrag hier einen Kommentar hinterlässt wandert in den Lostopf. Die Glücksfee wird am Donnerstag entscheiden.  (Sollte ich am Mittwoch zu viel gefeiert haben, könnte sich die Glücksfee evtl. auch einen Tag verspäten *grins*) 
Ihr fragt Euch was es zu gewinnen gibt? Nur so viel, es hat etwas mit Erdbeeren zu tun.
Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mich auf Eurem Blog verlinken würdet.

Kommentare:

  1. Wie noch keinen Kommentar ?? Dann hüpf ich eben als erste mit Anlauf ins Lostopfchen :)
    Schöne Idee und ich kann mir vorstellen was es schönes geben wird:)
    Schöne Woche und schönen Geburtstag :)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Da hüpfe ich doch auch ganz gerne in den Lostopf.
    Dann wünsche ich dir eine tolle Feier und hoffe das du einen schönen Tag hast.
    Gratulieren zum voraus soll man ja nicht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Da mache ich gerne mit und bin gespannt, wie Deine Verlosung ausgeht.

    Liebe Grüße
    Gesche von " Dreimal Faden "

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    ich hüpf auch schnell ins Lostöpfchen. Gratulieren tu ich noch nicht, aber ich wünsch Dir einen schönen Tag und eine tolle Feier.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Da man ja nicht im Vorraus gratulieren soll, wünsche ich Dir hier und jetzt erstmal eine schöne Geburtstagsfeier:-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. ... auch ich wünsche erst einmal nur einen wunderschönen Tag - denn gratulieren im voraus- nein, nein - das darf man nicht !!
    Gerne würde ich auch in deinem Lostöpfchen landen und verlinkt bist du ja schon lange bei mir.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh ein guter Grund zu feiern! Lass dich reich beschenken! :)
    Lg
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. ....Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst... Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und viiiel Spaß beim Päckchenauspacken!!
    Lg Kathrin (Kleiner-Schirm vom PQ Forum)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Patch-Kröte, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag viel Spaß und ganz viel Freude beim Päckchen auspacken.

    Liebe Grüße Romy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Patch-Kröte,

    hoffe Du hattest einen schönen Geburtstag.

    Wünsch Dir ein schönes Osterfest und einen kleinen Osterhasen.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!