Seiten

Sonntag, 10. April 2011

Eulentasche und Erklärungsversuche

Es ist schon wieder eine ganze Weile her seit ich hier war und Eure Blogs durchstöbert und Kommentare hinterlassen hab.
Am letzten Wochenende war die Ausstellung "Quilts im Frühling" (Bilder folgen noch). Samstags haben wir den ganzen Tag alles aufgebaut und dekoriert, Sonntags zeigten wir dann unsere Werke ganz vielen netten Besuchern. Es war ein richtig tolles Wochenende, ich hatte so viel Spaß, und lernte einige super nette Leute kennen :-) Aber es war auch extrem anstrengend. Als hauptberuflicher Schreibtischtäter bin ich es einfach nicht gewohnt so lange auf den Beinen zu sein, und hatte am Ende des Wochenendes runde Füße. Am Montag hab ich sogar den Spaziergang in der Mittagspause verweigert :-)
Unter der Woche versuchte ich zu Hause das ein oder andere zu erledigen, was durch meinen Sudoku Endspurt auf der Strecke geblieben war. Deshalb, und weil ich manchmal auch einfach keine Lust auf den Laptop hatte, war es in letzter Zeit etwas ruhig hier.
Pünktlich zum Wochenende bekam ich dann wieder eine schöne Erkältung - grrr... Aber dank Aspirin und Eis (gegen das böse Halsweh) hab ich mich soweit aufraffen können meine schon lange geplanteTasche zu nähen. Der Eulenstoff und der Cord sind von Stoffmarkt, die Vorlage kommt aus meinem Kopf (ja so ein Kram findet sich dort von Zeit zu Zeit). Sie ist genau so geworden wie ich sie mir vorgestellt hatte, ich find sie einfach nur zuckersüß. Morgen darf sie mit zur Arbeit.


Diese kleine Eule war ein Geburtstagsgeschenk für einen ganz lieben Menschen

Kommentare:

  1. ich finde deine Eulentasche auch süss, richtig zum verlieben und die sitzende Eule, da hat sich bestimmt die jenige gefreut!
    Manchmal muss man das tun den Pc auslassen und die Zeit für was anderes nützen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche ist wirklich wunderschön geworden ♥

    Toll was in Deinem Kopf so rumgeistert.
    Dann pflege mal Dich und Deine Füße, hoffentlich geht es Dir schnell wieder richtig gut !

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ... also so etwas hübsches möchte ich doch zu gerne auch einmal in meinem Kopf finden - deine Eulentasche gefällt mir super gut - und das kleine Eul'chen auch - bei mir fristet es immer noch ein trauriges Dasein auf meiner TO DO Liste - die immer länger wird !!
    Liebe GRüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hi Kerstin

    deine Tasche ist superklasse geworden!
    ich bin schon auf die Bilder der Ausstellung gespannt!
    es war toll dich "live" kennenzulernen!
    und außerdem....morgen kommt meine Ma nach 4 Monaten endlich wieder nach hause!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,

    ja, ich finde Deine Eulen-Tasche auch zuckersüß. Und dann noch ein Eigenentwurf, klasse :-)

    Liebe Grüße
    Gesche von " Dreimal Faden "

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine Eulentasche ist dir ja super gut gelungen, total schoen!

    Und manchmal ist mir auch nicht nach Laptop oder bloggen... so schoen das alles ist online, das 'wahre' Leben hat auch einiges zu bieten! ;o)

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. hallo
    ich suche schon seit langen Zeit die Sjablone von die kleine Eule, kannst du mir vielleicht sagen wo ich den finden kann ?
    Mein Sohn findet sie ganz suss

    AntwortenLöschen
  8. Die kleine Eulen-Figur ist sooooooooo lieb!
    Herzliche Grüße, Margit

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!