Seiten

Samstag, 19. März 2011

...ich konnte einfach nicht anders ...

Kaum waren die Stoffe aus der Waschmaschine raus, und an der frischen Luft getrocknet, hab ich auch schon in EQ7 an meiner Idee herum gebastelt. Das hier ist dabei heraus gekommen:
Die "Stromschnellen" sollen nur etwa 30x70cm groß werden, so dass sie zwischen Regal und Tür passen. 
Ich könnte mir gut vorstellen das Top noch mit kleinen Perlen und Knöpfen etc. zu verzieren.
Wann ich ans Nähen komme steht allerdings noch in den Sternen...

Kommentare:

  1. Hi Kerstin

    das sieht toll aus,bin gespannt wie es weitergeht...ich nehme an recht fix!
    wenn du es schaffst die Stöffchen anzuschneiden :)

    Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Twisted Logcabin, Ich konnte mir das auch sehr gut in Rot vorstellen..........Denke du zeigst und schon sehr bald das fertige Top *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich ja gespannt, wie es genäht aussieht.Stelle ich mir aber mit den Stoffen, die Du gekauft hast, toll vor.

    Viel Spaß beim Sticheln.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Woowww, woowww ein super tolles Muster!!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!