Seiten

Donnerstag, 10. März 2011

Feuerwerk und rote Ohren

Erst mal sorry, dass es in letzter Zeit hier so ruhig geworden ist. Ich hatte einiges um die Ohren, und dazu hat mich noch eine blöde Erkältung außer Gefecht gesetzt... Die Ausstellung unseres VHS Kurses rückt immer näher (03.April), und ich bin immer noch nicht fertig. Deshalb hab ich mich mehr mit Quilten beschäft, als mit dem Internet. Aber fürsWochenende hab ich mir fest vorgenommen auf Euren Blogs vorbei zu schauen. 
Was mir super peinlich war, ich hab bei Heidis Blog-Geburtstag Verlosung gewonnen, und es nicht mitbekommen *schäm* so was kann auch nur mir passieren... *roteohrenbekomm* 
Ich gelobe Besserung! 

So und hier nun das Ergebnis des letzten Wochenendes, mein Feuerwerk ist fertig *grins*

Kommentare:

  1. Hast du etwa von Hand gequiltet? Unglaublich!
    Sieht super aus!

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    brauchst keine roten Ohren haben, ist doch nicht schlimm. :)
    Dein Feuerwerk ist traumhaftschön, ganz großartig!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Kerstin

    der ist supertoll...hab ich das schon mal erwähnt...?
    ein richtiger Hingucker!
    klasse gemacht!

    Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden dein Feuerwerk!! :)

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der wunderschöne Quilt sieht wirklich aus wie ein Feuerwerk! Ganz tolle Farbkombi und schön gequiltet!

    Liebe Grüße
    Gesche ( von " Dreimal Faden " )

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!