Seiten

Sonntag, 27. März 2011

Das Rätsel ist gelöst!

Mein Sudoku ist endlich fertig :-) 
Um das zu schaffen hab ich mir die letzten drei Tage Laptop Verbot verpasst. Und was soll ich sagen, es hat wsa gebracht. Anstatt in der Bloggerwelt oder im PWQ Forum herum zu stöbern, hab ich mir die Finger wund gequiltet. Zum Schluss konnte ich es nicht mehr sehen, aber jetzt wo es fertig ist, bin ich wieder richtig glücklich damit. Es ist 109x109 cm groß, genäht mit der Maschine, gequiltet von Hand. Als Quiltmuster hab ich15x15cm Quadrate über das Top verteilt, dazu habe ich Multicolorgarn verwendet.
 Auf dem unteren Foto sieht der Mittelstreifen braun aus, ist aber eigentlich schwarz!



Und bevor ist es vergesse, hier noch ein Foto von meinem Gewinn anlässlich der Verlosung zu Heidis Blog-Geburtstag
Ein Gästehandtuch mit einer total süßen gesticken Mietzekatze :-) Vielen Dank nochmal liebe Heidi!



Kommentare:

  1. Woowww, toll ist er geworden!
    Ich glaub ich sollte mir auch mal so ein Verbot auferlegen, vielleicht käme ich dann auch besser vorwärts.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin

    der ist wunderschön und live noch viel schöner!

    Gruß Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!