Seiten

Samstag, 19. März 2011

Ausbeute vom heutigen Stoffmarktbesuch

Lange hab ich mich darauf gefreut, heute war es endlich wieder soweit. Es war zwar ziemlich kalt, aber es blieb trocken, und gegen Ende meines Besuchs kam auch für einen winzigen Moment die Sonne raus.
Die ersten Stöffchen drehen schon ihre Runden in der Waschmaschine, vorher hab ich sie natürlich fotografiert:
Diese putzigen Eulen hab ich schon lange im Auge gehabt, und nun sind sie endlich in meine Tasche gehüpft. Zusammen mit dem hellbraunen Cordstoff soll daraus eine Tasche für mich werden.
 Die Gemüsestöffchen werden zu einer Tasche für eine meiner Kolleginnen. Sie hat sich in meine Gemüsetasche verliebt, und bekommt nun eine eigene, damit ich meine nicht mehr am Schreibtisch fest ketten muss ;-)
 Für diese sechs blauen Batiks hab ich schon eine ungefähre Idee. Vielleicht versuch ich mich mal an einem Twistes LogCabin...
 Dieser bunte Haufen besteht aus ganz vielen verschiedenen FQ für eine Geburtstagswichtelrunde.
Was ich ganz vergessen hab zu fotografieren: zwei Verschlüsse für Brillenetuis. Meine Sonnenbrille braucht dringend mal eine neue Hülle!
So jetzt guck ich mal ob meine Stöffchen schon fertig mit baden sind, dann kommen sie zum trocknen noch schnell an die frische Luft :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!