Seiten

Sonntag, 13. Februar 2011

aus 592 mach 1

Gestern hab ich die letzten Stiche am Top gemacht, eben hab ich den letzten Schnippsel Papier entfernt :-) Endlich ist das Top fertig!!! Morgen wird gebügelt, Mittwoch oder Donnerstag möchte ich das Sandwich heften, und am Wochenende anfangen zu quilten - aber fragt mich noch nicht wie ;-) Hab schon eine Idee, aber ob das was wird? Wir werden es sehen!

Kommentare:

  1. Das Top ist wirklich richtig klasse geworden :). Die Farben sind einfach toll.

    AntwortenLöschen
  2. Woowww, woowww das schaut wunder- wunderschön aus, die Farben ist super Klasse.
    Wie gross ist der Quilt den? Oder habe ich das irgendwo überlesen.
    Dann bin ich ja schon ganz gespannt wie du es quiltest.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Wow Kerstin, das Top ist soooo schoen geworden. Klasse!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!