Seiten

Samstag, 15. Januar 2011

Zwei Awards für mich...

... und ich muss zugeben, ich hatte bisher keine Ahnung was das ist :o)
Anja und  Inghinn haben mir beide diesen Award hier verliehen:

Vielen lieben Dank Ihr beiden, hab mich wirklich sehr gefreut, auch wenn es ein bisschen gedauert hat, bis ich antworten konnte. Die letzte Woche hatte es echt in sich!

 
Das folgende Kleingedruckte hat mir sehr weitergeholfen, ansonsten wüsste ich sicher immer noch nicht, was ein Award ist, und wie es funktioniert :o)

Du bist auserwählt und möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem Du das Liebster- Blog-Bild und die Anleitung reinkopierst (=der Text den Du gerade liest).
Außerdem solltest Du zum Blog der Person verlinken, die Dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass Du den Award annimmst und ihr den Link Deines Award Posts da lassen. 
Danach überlegst Du Dir 3-5 Lieblingsblogs die Du ebenfalls in Deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie auserwählt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerin: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an´s Licht bringen.
Deswegen möchte ich Euch bitten, keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

So, und nun, nach reiflicher überlegung gebe ich den Award weiter an
Nina
Malitöse
und
Crazypatch

Hab ich was vergessen? Ich hoffe nicht!



Kommentare:

  1. *Lach* Jetzt hab ich schon 2..da fühl ich mich aber geehrt.Vielen Dank..freu mich schon auf unser Treffen..und viel Spaß beim Geschenk nähen (weiß gar nicht ob ich hier verraten darf was es ist, hab dir im Forum meine Maße geschrieben)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Tja - von mir hast du ihn auch bekommen *grins*
    Bist du mit deinem Wandbehang schon weiter?
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  3. Hach Kerstin,ich bin sprachlos.....
    dichmalfestdrück ....

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!