Seiten

Sonntag, 23. Januar 2011

Stand der Dinge..

... von 592 Teilen für meinen Kaleidoskop Wandbehang sind noch 84 übrig. 42 sind bereits gesteckt, und müssen noch genäht werden. Der Rest ist bereits verwurschtelt. Bisher klappt es ganz gut, doch ob alles passt sehe ich erst am Schluss. Drückt mir die Daumen!

Ansonsten wartet noch mein Sudoku darauf geheftet und gequiltet zu werden. Hat lange gedauert bis ich wusste wie ich quilten soll, aber jetzt habe ich eine Idee, und hoffe dass sie umgesetzt genau so gut aussieht, wie in meiner Vorstellung.

Ach ja, und dann sind da noch meine sechs Sorgenkinder, meine Gartenfeen. Auch sie will ich bis Ende März fertig haben. Ob das klappt? Keine Ahnung. Immerhin hab ich letzte Woche mal einen Entwurf gemacht wie ich sie anordnen werde, und was in die Zwischenräume kommt. Im Moment hängen sie an meiner improvisierten Designwand rum:
Die Fotos sind nicht der Hit - ich weiß, das Licht war schlecht, und es war auch nur eine Hau-Ruck Aktion. Schnell ein paar Schnappschüsse um hier mal wieder was zeigen zu können :o)

1 Kommentar:

  1. Oh ja, die gartenfeen fristen bei mir auch ein trauriges Dasein in der Schublade - fertig gestickt, aber nicht vernäht.
    Bin gespannt, wie dein Endprodukt aussehen wird.
    Der Kaleido wird bestimmt super, die Farben sind klasse!

    LG,

    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!