Seiten

Sonntag, 30. Januar 2011

Es geht weiter...

Heute habe ich die Blöckchen von Reihe 2-4 fertig genäht, gestutzt und gebügelt. Reihe 1 liegt ja schon länger in der Box. Ich hab dann mal alle Blöckchen an meine neue Designwand :o) geheftet. Auf den ersten Blick dachte ich nur "sch...", aber ich hab ja gelernt erst mal den Fotoapparat zu Rate zu ziehen, der zeigt im Normalfall die ganze Wahrheit. Und das nicht nur wenn es um einen zu dicken Hintern geht, nein auch bei genähten Sachen hat er sich bewährt :o) Siehe da, auf dem Foto find ich es ganz gelungen, fast so gut wie auf meinem Entwurf. Naja, es ist ja auch noch nicht zusammengenäht, von daher kann es ja noch besser werden (oder schlimmer ;o) )
Aber schaut und urteilt selbst:

Kommentare:

  1. Ne, gar nicht sch...
    und es wird auch bestimmt nicht schlimmer,
    sondern höchstens noch sch...öner *lach*
    Das Muster wirkt mit deinen Farben wirklich toll!
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  2. ooh, der wird aber schön!! Im letzten Post konnte ich mir noch gar nichts richtig drunter vorstellen :-), aber jetzt... Kompliment
    Lieber Gruss
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Woowww, das schaut jetzt schon super toll aus, deine Farbwahl super toll. Nur weiter so das gibt ein wunderschönes Teil.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Der wird so was von traumhaft schön !!!
    Da hast Du Dir wunderschöne Farben ausgesucht.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!