Seiten

Sonntag, 16. Januar 2011

Die Ordnungshüterin

Diese Woche bin ich über einen genialen Blog gestolpert. Vielleicht habt Ihr ja schon von der Ordnungshüterin gehört oder gelesen. Wenn nicht guckt es Euch mal an, ich find's richtig klasse!
Keine Ahnung wie sie das macht, aber schon nachdem ich den zweiten Beitrag gelesen hatte, juckte es mir in den Fingern auch etwas aufzuräumen. Erschreckend - so kenne ich mich gar nicht!!
Gleich morgen werde ich den Baumarkt stürmen und mir Regalbretter und Winkel besorgen, damit die Ecken in meinem Schlafzimmer wieder als solche zu erkennen sind. Ich will gar nicht wissen wie viele Weberknechte dort wohnen *schauder*
Also nichts wie ran an die Kurzzeitwecker :o)

1 Kommentar:

  1. hihi..., Du auch?? Ich find das Blog Klasse!! Sehe überall Dinge, die entsorgt werden können... und die Vorstellung, dass mehrere hundert Personen alle unter ihrem Bett am Aufräumen sind: einfach zum Schmunzeln!
    Lieber Gruss und eine tolle Woche wünscht Dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!