Seiten

Sonntag, 9. Januar 2011

592 Einzelteile...

... wollen mal ein Wandbehang werden wenn sie groß sind :o)
Ingsgesamt werden es 49 Paper Piecing Blöcke. Die Vorlagen habe ich bereits letzte Woche im VHS Kurs geschnitten und mit Farbpunkten versehen. Jetzt heißt es "nähen nach Zahlen", und das im Akkord, denn Ende März will ich das Teil komplett fertig haben. Ob das klappt?? 
Drei Blöcke sind immerhin am ersten Abend fertig geworden, vier weitere sind fast fertig 
Sieht noch etwas komisch aus, da das Papier noch dran ist, und die Kanten nicht begradigt sind.

Kommentare:

  1. Das schaffst du ich drück dir ganz fest die Daumen.
    Sieht schon vielversprechend aus. Bin gespannt auf Deine Fortschritte.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Kerstin,
    was für tolle Farben! Bitte ganz viele Fotos beim Nähen, ja?
    Schau doch mal bei mir rein ;o)
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich aber auch mal gespannt wie es weitergeht :) Sieht vielversprechend aus..

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin!

    Ich habe einen Award für dich!

    Ich hoffe, du freust dich und nimmst ihn an!

    Liebe Grüße,

    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,

    das schaut schon ganz vielversprechend und interessant aus aus...und so schöne Farben hast du gewählt...viel Spass beim werkeln.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Woowww, super tolle Farben hast du gewählt, ich bin ja ganz gespannt wie es fertig aussieht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht ja schon vielversprechend aus, der Wandbehang wird bestimmt toll!

    Schau mal auf meinem Blog vorbei, da gibt's was fuer dich! :)

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!