Seiten

Sonntag, 31. Januar 2010

Kräuterhexe Calendula

Zum Geburtstag meiner Cousine hab ich die Kräuterhexe Calendula genäht. 
In der Hand hält sie ein kleines Sträußchen Thymian, dass ich im Garten unter dem vielen Schnee ausgebuddelt habe.

Sonntag, 24. Januar 2010

Ein Schoofie für Schoofie

Für eine liebe Freundin habe ich dieses kleine Tilda Lamm genäht.
Es besteht aus zwei weißen (unbenutzten) Waschlappen  :-)  und etwas hautfarbenem Stoff.

Dienstag, 19. Januar 2010

Gemüsetasche

Nachdem ich mich die letzten Beiden Wochen mit einer viel zu großen Tasche für den Transport meines Frückstücks und Mittagessens auf die Arbeit herumgeärgert habe, kam mir am Wochenende die Idee für diese Gemüsetasche.
Die Stöffchen hab ich im Herbst auf dem Stoffmarkt gekauft, seit dem suchte ich eine schöne Verwendung. Am Sonntag war es dann so weit:


Freitag, 8. Januar 2010

Schmuckbüste "Sylvie"

Eine ganz liebe Kollegin hat zu ihrem 50. Geburtstag eine Schmuckbüste nach Tilda Muster von mir bekommen.