Seiten

Dienstag, 7. Dezember 2010

Warum gehe ich eigentlich noch ans Telefon...

... wenn doch nur schlechte Nachrichten auf mich warten?
Am Samstag hab ich nämlich die nächste Hiobsbotschaft bekommen. Gulliver, meine Landschildkröte, ist gestorben. Mein Papa guckte am Samstag Morgen nach, ob alles ok ist, und da bewegte Gulli sich nicht mehr. In der Tierklinik meinte der Doc dann, dass man nichts hätte tun können, so was passiert einfach... Toll, mein Vater fertig mit den Nerven, ich fertig mit den Nerven... glaubt ihr mir, dass ich bald keine Lust mehr habe ans Telefon zu gehen? Immer nur schlechte Nachrichten! Ich hoffe in der zweiten Hälfte meiner Kur wird es besser!

Viele Grüße aus dem nicht mehr ganz so verschneiten Bayerisch-Gmain!
Kerstin

Kommentare:

  1. Ach das ist echt schade und traurig :( Aber es kommen sicher auch wieder gute Nachrichten!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    lass Dich einfach mal ganz feste drücken!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist aber traurig! Arme Kerstin (und armer Gulliver). Es ist schon was dran an dem Spruch "Ein Unglück kommt selten alleine" - leider. Oder wie man hier so schön sagt:"Der Teufel sch***t auf keinen kleinen Haufen".
    Es wird wieder besser, glaub ganz fest daran.

    Liebe Grüße,

    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!