Seiten

Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten!

Weiße Weihnachten - wer hätte das gedacht?? OK, ich gebe es zu, ich bin schuld an dem ganzen Schnee! Als ich erfahren hab, dass ich zur Kur nach Bayern muss, wünschte ich mir als kleine Entschädigung Schnee. So finde ich die Berge einfach schöner! Das den Schnee dann aber alle bekommen, in diesen riesigen Mengen und das für eine so lange Zeit, damit konnte ich nun wirklich nicht rechnen. Deshalb verzeiht mir bitte! Meine nächsten Wünsche werde ich etwas konkreter äußern - versprochen!

Seit zwei Tagen bin ich wieder zu Hause, meine Koffer "Ernie und Bert" wurden eben vom Götterboten geliefert, und auch sonst ist wieder alles beim Alten! Es war eine schöne und erholsame Zeit, aber vier Wochen ohne meine Familie, meine Tiere, Nähmaschine und mein eigenes Bett sind schon eine sehr lange Zeit. 

Als kleines Andenken wollte ich mir eigentlich in Salzburg ein paar schöne Stöffchen kaufen, aber seht, was mir statt dessen in die Tasche gesprungen ist:



Ich wollte eigentlich nie eine Puppenstube, aber an diesen putzigen Sachen bin ich einfach nicht vorbei gekommen. Also werde ich mir eine kleine Nähwerkstatt einrichten. Der Schrank soll nach und nach mit Stoffballen und PW-Literatur gefüllt werden, und irgendwann will ich mich vielleicht mal an einem Miniaturquilt versuchen.

Gleich werde ich mich an meine Nähma setzen. Drückt mir die Daumen, dass sie nicht eingeschnappt ist, weil ich so lange Zeit nicht nach ihr schauen konnte ;o)

Euch allen wünsche ich ein ganz tolles, ruhiges und gemütliches Weihnachtsfest. Habt eine schöne Zeit, genießt den Schnee und lasst Euch nicht stressen!

Liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Die Sachen sind ja zauberhaft, die hätte ich auch mitgenommen.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße von Schildi

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Kerstin,
    ich wünsche dir auch ein frohes Fest und einige besinnliche Tage zum Ausruhen und Genießen,
    servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin

    Auch Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachten

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Schön wieder von dir zu lesen. Hoffentlich konntest du dich gut erholen. Deine Miniaturen sind soo schön, ich bin auf dein Stübchen gespannt. Herzliche Grüße und alles Gute
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin

    die Sachen sind sooo toll da wäre ich auch nicht vorbeigekommen ohne zu kaufen,viel Spaß beim einrichten der kleinen Nähstube!

    Gruß Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!