Seiten

Dienstag, 28. Dezember 2010

Forumssampler Block 10, 11 und 12

Endlich bin ich nicht mehr im Rückstand. Die Blöckchen 10 bis 12 sind gestern und heute von der Nadel gehüpft. Zu Allen gab es ganz tolle Paper Piecing Vorlagen. Wenn ich daran denke, dass ich vor dem Forumssampler noch nie mit dieser Technik zu tun hatte, und einen riesigen Respekt davor hatte... heute möchte ich die Technik nicht mehr missen. Die Genauigkeit mit der man selbst kleinste Teile nähen kann, finde ich genial!




Kommentare:

  1. Sehr schöne,leuchtende Farben hat deinen Blocke!Und das mit dem Papiertechnik es stimt-ist genieal!
    Liebe Grüße
    Iliana

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kerstin

    toll sind deine Blöcke !
    werde mich auch die Tage ransetzen ,bin schon 2 im Rückstand...

    Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr! Möge es vor allem Freude, Glück und Gesundheit bereithalten und viele Wünsche und Träume wahr werden!
    Liebe Grüße
    Heidi
    PS: Wunderschön sind Deine Blöckchen!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!