Seiten

Montag, 22. November 2010

Weihnachtlicher Wandbehang

Bevor ich heute für die nächsten drei Wochen aus der Bloggerwelt verschwinde hier noch ein paar Bilder vom Geburtstagsgeschenk für meine Mama. Die einzelnen Motive wurden auf Papier genäht. Auf den Bildern schaut alles etwas schief aus, ist es aber in Wirklichkeit zum Glück nicht. Hab beim Fotografieren nur nicht drauf geachtet, dass alles schön gerade hängt *patschandenkopf*




Kommentare:

  1. sieht toll aus, besonders gefaellt mir die Loesung mit den Knoepfen
    Hugs Gunda

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt er auch sehr gut *klatsch*
    Und die traditionellen Farben sind immer wieder schön!
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  3. ... super - gefällt mir sehr gut - genau diesen hatte im vergangenen Weihnachtswichteln 2009 für Shayanna genäht
    liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut wunderschön aus, da wird sich Mama bestimmt mächtig freuen.
    Ich wünsche dir einen guten Kuraufenthalt, damit du frisch und gut erholt wieder kommst.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!