Seiten

Sonntag, 7. November 2010

Sudoku Top ist fertig

 Heute war ich richtig richtig fleißig :-) Das Top für meinen Sudoku Wandbehang ist fertig! Nachdem ich es einige Zeit in einer Platik Box "geparkt" hatte, stand mir heute Morgen der Sinn danach daran zu arbeiten. Das es fertig werden könnte, hätte ich echt nicht gedacht... Es ist 120x120cm groß.
Nach der Planung im Mai hier nun das fertige Top:




 Nun kommt dasn nächste Problem - wie quilte ich das Teil? Von Hand oder mit der Maschine? Und vor allem - welches Muster und welche Farbe????? HIIIIILFEEEEE

 

1 Kommentar:

  1. Hallöchen!

    Ach wie toll! Genau so einen Sudoko-Quilt habe ich auch mal genäht (nur in pink). Ist ein tolles Muster und deine Farben passen auch super dazu.

    Ich quilte meist nur entlang der Nähte. Bin also keine kreative Hilfe ;)

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!