Seiten

Sonntag, 14. November 2010

Näh-Utensilo für eine Kollegin

Eine Arbeitskollegin hat sich zum Geburtstag ein Näh-Utensilo gewünscht. Und da ich eine gaaaaaanz liebe Kollegin bin ;-) hab ich natürlich auch die Farbwünsche und den gestickten Namen berücksichtigt :-)




Kommentare:

  1. Wunderschön ist das geworden. Sehr schöne Stoffe hast Du verwendet und sehr liebevolle Details.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Woowww, das Utensilo ist wunderschön geworden, da wird sich die Kollegin bestimmt mächtig freuen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Hi, Kerstin,
    also - da hat deine Arbeitskollegin aber eine gaaaaaanz, gaaaaaanz liebe Kollegin ;o)
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  4. Schön ist dein Utensilio geworden. Die verwendeten Stoffe gefallen mir sehr gut.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden dein Utensilo, du bist wirklich eine gaaaanz liebe Kollegin! ;)

    Viel Spass bei deiner Kur, hoffe der Naehma-Entzug wird nicht allzu schlimm.

    Liebe Gruesse,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!