Seiten

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Winterschlaf

Heute sind Elmo und Gulliver in ihr Winterquartier umgezogen.
Nachdem ich sie gewogen hatte, durfte jeder in seine eigene Plastikbox, die mit Laub gefüllt ist. Diese stehen nun für die nächsten drei Monate im Kühlschrank (im Keller, nicht in der Küche ;o) ). Die Beiden machten eben einen guten Eindruck, so dass ich ganz zuversichtlich bin, dass beide ihr kleines Schläfchen ohne Probleme überstehen werden.


ELMO 



GULLIVER


WINTERQUARTIER

1 Kommentar:

  1. Yari wird nächste Wo auch in den Kühli umziehen..allerdins müssen wir sie erstmal in ihrem Freigehege suchen, weil sie seit einer Woche verschwunden/eingegraben ist :)
    Wünsch Deinen mal einen ruhigen Schlaf :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!