Seiten

Sonntag, 26. September 2010

Sternenkranz

Und schon ist das nächste UFO fertig - heute flutscht es richtig :-)

Dieser Sternenkranz wird wahrscheinlich auf einem Teller dekoriert als Adventkranz dienen. Wobei ich wenig davon haben werde, weil ich den größsten Teil der Adventszeit in Kur sein werde. Meine Mama wird es aber sicher freuen, hat sie so doch wieder etwas mehr Deko :-)

Kommentare:

  1. Woowww, das schaut super toll aus!!
    Schade das du es nicht selber geniessen kannst.
    Auch das Kissen ist wunderschön geworden.
    Einen schönen Restsonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kerstin!

    Dein Sternenkranz sieht richtig edel aus, toll!
    Ich glaube, das wäre auch das Richtige für meine Schwiema....Meine arme ToDo-Liste erholt sich auch nicht ;o)

    Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    Dein Sternenkranz sieht wunderschön aus.

    lg
    Christina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!