Seiten

Samstag, 18. September 2010

Herziges

Nachdem ich einige Zeit etwas näh-faul war, hab ich heute den ganzen Tag gewurschtelt.


Als erstes hab ich sechs Herzkissen genäht und gefüllt. Sie gehen nächste Woche auf Reisen zu zwei lieben Forumsmitgliedern, die sie dann vor Ort an Krankenhäuser weiter geben. 
Vor kurzem durfte ich erfahren, wie sehr ein solches Kissen einer Brustkrebspatientin helfen kann - ich hätte es ehrlich gesagt nicht gedacht. Die Reaktion spornte mich jedoch an weitere Kissen zu nähen. 

Das war aber nicht alles für heute, diese kleinen Lavendelherzen hab ich auch noch genäht. Sie gehen ebenfalls an ein Forumsmitglied, dass sich sehr für Kinderhospize ins Zeug legt. Die Herzen sind für eine Tombola.



Kommentare:

  1. ...und sie schauen ganz toll aus, deine Lavendelherzen...und efüllen somit einen guten Zweck....auch dein Blog, in den schönen Farben gefällt mir...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Herzen sind wirklich wunderschön. Was bist Du fleißig, wenn ich Deine tollen Werke betrachte, werde ich ganz neidisch.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. nach Lavendelherzen hab ich gegoogelt und Herz- und Lavendelkissen habe ich gefunden. Ganz frische Herzkissennäherin bin ich :-)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!