Seiten

Samstag, 25. September 2010

Forumssampler Block 7

Dieser Block nennt sich "Jack in the Box". Und wenn ich das so sagen darf, Jack ist nicht umsonst in einer Box. Wenn es nach mir geht, wären an dieser Box dicke Ketten und Vorhängeschlösser, damit Jack NIE WIEDER raus kommt. 

So schwer hab ich mich bisher noch mit keinem Blöckchen getan. Erst hab ich es nicht geschnallt die Teile korrekt zuzuschneiden, so hab ich mich entschieden eine PP Vorlage zu machen und auf Papier zu nähen. 
Aber selbst hierbei hab ich mir fast das Leben genommen, und die ein oder andere Ecke ist verschwunden. Fragt mich bitte nicht, wie ich das angestellt hab!
Vielleicht bekomm ich irgendwann des Rappel es nochmal zu versuchen, bis dahin bleibt es aber bei diesem Ergebnis hier:

1 Kommentar:

  1. Also ich mag den Block auch ohne die ein oder andere Spitze :) Deine Blöcke würden auch wunderbar zu meinen passen..darfst also gerne immer ein Doppel für mich mit machen :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!