Seiten

Montag, 23. August 2010

Gartenfeen - meine ersten Sticheleien

Heute zeige ich Euch stolz wie Bolle meine ersten Stickarbeiten der Neuzeit (die Sachen der 6. Klasse zählen glaub ich nicht mehr :o) )
Klar ist es teilweise noch krumm und schief und etwas unregelmäßig, aber mir gefallen meine fleißigen Helferinnen. 
Sie sollen nun mit fröhlichen Stöffchen zu einem Wandbehang verwurschtelt werden.


hier müsst Ihr leider den Kopf schief halten

Kommentare:

  1. Hi, Kerstin,
    da hast du ja jetzt im Garten gar nichts mehr zu tun ;o)
    Kein Wunder, dass aus meinen nichts wird: ich habe keinen Garten *lach*
    Wunderschön sind deine Feen!
    Servus, sloeber

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja super geworden :)
    Ich habe auch mim Shabby Rose die ersten und mit den Feen die zweite Stickarbeit wieder begonnen..bin gespannt wie es weiter geht..
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Soooo süß sind die.
    Da kannst Du stolz drauf sein.
    Bin schon gespannt auf Dein fertiges Ergebnis.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    Deine Gartenfeen sind wunderschön. Bin sehr gespannt, wie Dein fertiger Wandbehang aussehen wird. Vielleicht magst Du Deinen Wandbehang dann in Fulda zeigen?
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Woowww, deine Gartenfeen sehen wunderschön aus. Bin gespannt auf den fertigen Wandbehang.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,

    oh Deine Gartenfeen sind so schön, die stehen im nächsten Jahr ganz oben auf meiner Liste.

    lg
    Christina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!