Seiten

Donnerstag, 12. August 2010

Es weihnachtet sehr!

Heute habe ich die letzten Handgriffe an zwei weihnachtlichen Kissen gemacht. Sie sind für die Mutter einer Kollegin bestimmt. 
Zusammen mit ihr habe ich das Muster erstellt. 
Das Top ist "gelieselt". Es dauerte einige Zeit, weil ich nicht so lange am Stück mit der Hand nähen kann, aber nun ist auch dieser Auftrag erledigt. 
Ich freu mich sehr! :-)
 Die Rückseite hat einen ganz einfachen Hotelverschluß, und ist komplett in Rot gehalten.
Die Fotos sind mir heute irgendwie nicht so gelungen - vielleicht war der Tag einfach etwas zu lang. Morgen noch einmal arbeiten, dann hab ich 14 Tage URLAUB :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo
    Das sind zwei wunderschöne Motive die du für die Kissen gemacht hast, gefallen mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!