Seiten

Samstag, 17. Juli 2010

Forumssampler Block 3

Heute hab ich den dritten Block vom Forumssampler genäht. 
Ich hatte einige Bedenken, ob ich so was kleines (Endmaß 16,5x16,5cm) nähen kann, und wie es dann aussehen wird. 
Aber was soll ich sagen, es hat geklappt und ich bin stolz wie Oskar!

Den zweiten Block habe ich nochmal neu genäht. Im Eifer des Gefechts waren mir ein paar Millimeter abhanden gekommen, und das wurmte mich doch sehr! Gleich zu Beginn so eine Schlamperei - nee, ging gar nicht!

Kommentare:

  1. Hallo Patch-Kröte,
    schöne Batiks hast Du genommen, die kommen zu dem schwarzen Hintergrund ganz toll zur Geltung.

    lg
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    deine Blöcke sehen super schön aus.

    Muß gestehen, ich habe noch gar nicht angefangen.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!