Seiten

Donnerstag, 15. Juli 2010

Ein Prinz??

Ist es eine Kröte oder ein Frosch? 
Und wenn es ein Frosch ist, wird daraus ein Prinz, wenn ich ihn küsse?
Fragen über Fragen...
Dieses stattliche Exemplar wohnte an/in unserem Teich, und wurde heute von meinem Papa eingefangen. Bis ich nach Hause kam durfte er in einem Eimer wohnen, bis er dann in der Nähe auf einer großen Wiese mit einer Quelle ausgewildert werden sollte. Als ich dort ankam war leider alles ausgetrocknet. 
Und nun?? Der arme Kerl kann ja nichts dafür, dass ich kein gequake hinterm Haus haben will, also zurück nach Hause, dort packte ich meinen Papa mitsamt Frosch und Eimer ins Auto und fuhr an den Ortsrand an unsere Dorfbach. Dort wohnte bis vor ein paar Jahren ein Biber, nun darf sich unser Ex-Mitbewohner hier austoben.

Ach ja, das mit dem Küssen hab ich nicht versucht. Nicht das er es falsch verstanden hätte ;-)

Kommentare:

  1. Tja, und nun wirst du nie erfahren , wie ein Leben als Prinzessin gewesen waere lach
    Hoffe dein Frosch fuehlt sich am Biberbach wohl
    Hugs Gunda

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass das mit dem Küssen nichts wurde! Hätte zu gerne gewusst, ob die Werbung wahr ist, wo beim ersten Kuss ein Mann und beim zweiten Küssen ein Cornet-Eis draus entsteht!! :-))) (nein, ich habs auch noch nicht ausprobiert, kann keine Frösche in die Hand nehmen, haha)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!