Seiten

Sonntag, 20. Juni 2010

1000 Wünsche...

...so soll der Quilt für meine Cousine heißen. 
Dank der unglaublichen Hilfsbereitschaft von vielen lieben Menschen habe diese wunderschönen kunterbunten Stöffchen bekommen. 
Ein weiteres Top in dieser Art ist schon in Arbeit, zusammen werden diese dann Vorder- und Rückseite eines Kuschelquilts für meine Cousine.
Ich kann nicht in Worte fassen, wie Dankbar ich für so viel Hilfe bin. Alleine wäre es mir nicht möglich gewesen dieses Projekt in Angriff zu nehmen.
Nun hoffe ich weiter so gut voran zu kommen, damit sich die neue Besitzerin möglichst bald daran erfreuen kann.

Kommentare:

  1. Hallo
    Das gibt ein wunderschöner Quilt, gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patch-Kröte,
    die Decke wird einmalig und ich hoffe sehr wenn sie fertig gequiltet ist zeigst Du sie uns allen im Forum.
    Außerdem wird nicht nur mich interessieren wie sich Deine Cousine darüber gefreut hat, auch die übrigen Patchworkerinnen freuen sich bestimmt über eine Antwort.
    Viele herzliche Grüße
    Margit Tiefel

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!