Seiten

Sonntag, 9. Mai 2010

Schoko-Bargello

Mein erster VHS-Patchwork Kurs ist zu Ende. An sechs Abenden und einigen Stündchen zu Hause ist mein Schoko Bargello fertig geworden.
Auf den breiten braunen Rand habe ich von Hanf Blumenranken gequiltet, drei der dunkleren Wellen habe ich mit der Maschine gequiltet.
Ich bin megastolz, dass es so gut geklappt hat. Nun hängt er in meinem Wohnzimmer und ich muss ständig hingucken :-)


Kommentare:

  1. Der Bargatello ist dir supergelungen, ich habe leider noch nciht den Mut gehabt
    Hugs Gunda

    AntwortenLöschen
  2. Wie schon gesagt, an meiner Wand dürfte der wegen der großen Versuchung, zur Schoki zu greifen,nicht hängen!
    Superschön und tolle warme Farben!

    LG,,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kerstin!
    Das sind zwar nicht so meine Farben, aber der Bargello in Schokolade, ein Traum!
    Glückwunsch, ich möchte auch ganz gerne einen machen, trau mich aber noch nicht.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Woowww, woowww dein Bargello sieht fantastisch aus, da darfst du wirklich stolz drauf sein.
    Mir gefallen die Bargello auch total gut, aber ich habe mich noch nie an einen getraut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Traut Euch nur ran an einen Bargello. Das ist lange nicht so kompliziert wie es vielleicht aussieht! Wenn ich das geschafft habe, könnt Ihr das auch!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!