Seiten

Sonntag, 16. Mai 2010

Planung ist Alles - oder??

Gestern und heute habe ich an der Planung meines Sudoku Wandbehangs gearbeitet. Die einzelnen kleinen Quadrate sollen nachher 5x5 cm groß sein, was bedeutet (wenn ich richtig gerechnet habe) wird der Wandbehang ca 115x115 cm groß. Genau richtig um über meiner Couch einen schönen Platz an der Wand zu finden. Da ich kein extra Programm zum Erstellen von Vorlagen habe, arbeite ich mit Excel :-) Und das hier ist draus geworden:
und das hier sind die Stöffchen, die verwendet werden
Für die Zwischenstreifen werde ich wohl einen ganz normalen schwarzen Baumwollstoff verwenden. Da bin ich mir allerdings noch nicht 100% sicher...





Kommentare:

  1. Die Stoffe sind toll, die Idee ist super, bin gespannt auf das Ergebnis!
    LG

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Woowww, tolle Stöffchen hast du ausgewählt, das gibt bestimmt einen schönen Quilt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Na auf den Quilt bin ich ja schon gespannt.

    Toll, dass Du sowas mit Excel entwerfen kannst !!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hihi...ich finde es total witzig, dass du auch mit Excel entwirfst :-) Ich auch. Und manchmal auch mit EQ6. Oder per Hand.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hi, Kerstin,
    deine Stoffauswahl gefällt mir wirklich gut ;o)
    (ich nehme diese Serie für den Forums-Sampler *grins*)
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!